Montag, 19. Oktober 2015

Oh,



was für ein Wochenende !!!!

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch im Werkstattladen,
eure netten Worte,
eure Begeisterung,
eure Unterstützung,
eure kreative Mitarbeit,
eure Geduld,
die netten Gespräche,
den Spass den wir hatten und für vieles mehr
und alles was ich jetzt vergessen habe ;))

Aber das  
dickste Dankeschön geht an Alexandra und ihr Team!!

Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth


Und die Karte darf bei einer Challenge mitmachen und zwar hier ;))




Kommentare:

  1. Oh, oh, das Päckchen wurde ausgepackt ;-)
    Sehr schön geworden!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - aber ich glaube, das nächste mal etwas farbenfroher ;)
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. :) richte ich gerne aus :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich schöööön! Ich mag schwarz/weiße Karten so gerne und mache sie selber nie. Seltsam, aber so genieße ich deine Karte um so mehr. Schade, dass ich dich gestern nicht mehr in Aktion erlebt habe! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! *schnief* Ich habe die kurze Zeit um so mehr genossen. Ich nehme immer so ein inniges warmes Gefühl mit nach Hause. :-)
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst von mir die Termine das nächstemal persönlich per mail, dann kann gar nichts mehr schief gehen ;)))
      Bis bald, ich freu mich schon Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ach....wie gerne wäre ich dabei gewesen.....nur um dich persönlich kennenzulernen....aber vielleicht beim nächsten Mal :-))))
    Ganz tolle Karte ist das geworden.....war das dein Projekt beim Workshop?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich bitte darum ;)) auch ich würde mich auch sehr freuen, aber bei vier Kindern!!!
      Ich habe ein Miniklappalbum mit weihnachtlicher Deko gemacht, Fotos gibt es demnächst.
      Herzliche Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  5. Oh...ho ho....war denn schon Weihnachten....aber der Einkauf hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine schöne Stanze, es friemelig aber ich mag sie auch sehr :)
      Dir sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Oh Elisabeth, ist die schön, wenn auch etwas verkleckert *verschmitzt lach*!!!
    diese Karte passt perfekt zur Challenge von http://balisa-challenges.blogspot.de/2015/10/challenge-schwarzwei.html
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      du hast es ja challengemäßig echt drauf und ich bin deinem Tipp sofort gefolgt ;)) Vielen lieben Dank dafür!!
      Herzlichen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. ...genial schöne Karte!!! Sieht super aus!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    ich gebe den Dank an Dich zurück. Es war schön Dich kennenzulernen, Dich von Dir inspirieren zu lassen und Deinen Workshop zu besuchen.
    Es waren einfach zwei suuuper schöne Tage.
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi ;)))
      Es war auch für uns ein ganz besonderes WE und nur mit euch konnte es nur zu einem großen Erfolg werden ;)))
      Vielen herzlichen Dank dafür Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, was für eine coole Karte!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz ;)) vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Wieder etwas ganz besonderes ist Dein Werk liebe Elisabeth!
    Wundervoll...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ruth, was soll ich sagen, so liebe Worte ;) herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth, es war einfach wundervoll. Vielen Dank für alles :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wart wundervoll ;)))
      GlG zurück Elisabeth

      Löschen
  12. Sehr kreativ. Einfach aber sehr wirkungsvoll. Ja, das hat irgendwas.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und so nette Worte.
      Auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  13. Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Ich mag den Hintergrund mit den Klecksen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schön Dein Werk.
    Ich finde die diesjährigen Weihnachtsfarbe echt klasse.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. mal wieder was anderes...
    gefällt mir...

    LG ARDT

    PS: das Geheimnis ist in Arbeit...

    AntwortenLöschen
  16. ...ein echt coole Karte, liebe Elisabeth!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. ... lieber spät, als nie ... oh oder so!
    ... hab noch Kekskrümel am Mund - aus "Omas Keksglas" - lecker ... grins ...
    Liebe Elisabeth, es war ein toller Sonntag!!!
    Vielen Dank für - ach - einfach für alles:)))
    Ich werde bestimmt Wiederholungstäterin, wann immer es sich einrichten lässt.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schade, dass ich nicht dabei sein könnte )-:
    ... aber irgentwann, ich sag's Dir, irgentwann schon!

    Hast ja tolle Kleckse auf's Papier gebracht!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte! Ich liebe Kleckse;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. So, schön einfach und eine toller Effekt ... bin begeistert, dass eine Renke-Dame bei uns mitmacht...
    Dir viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elisabeth! Eine edle Karte hast zu gezaubert! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer "SCHWARZ-WEISS" Challenge bei Balisa. Unsere neue zum Thema "Lichterzeit" läuft bereits! Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth