Sonntag, 8. Mai 2016

Ghost




Guten Morgen  Ihr Lieben ;))

tja, da gibt es mal wieder etwas neues auf dem Bastelmarkt!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich kaum noch hinterher komme.

Nun, es ist der / die / das Ghost, ein Drucker der WEIß WEIß  drucken kann, neben vielen anderen Dingen mehr !
Ganz ehrlich - auch wenn es jetzt voll peinlich für mich ist - mir ist es bisher nie aufgefallen !!!! Ich bin aber jetzt auch nicht die Computer oder Druckerfachfrau und habe es bisher auch noch nicht vermisst und natürlich war euch das allen sonnenklar und ihr habt nur auf diesen Tag gewartet!!!

In der letzten KreativBox war nun ein ganzer Bogen mit weiß auf schwarz gedruckten Anregungen. Verführung pur. Nicht nur für diesen Drucker, sondern auch für alle diese tollen Sprüchestempel, ich versuche es dann später erstmal mit einem Stempelkissen in weiß. Frau kann nicht alles haben!!!!!!!!

Ich habe ein Schildchen auf einer Box befestigt (das Papier gibt es noch nicht im Shop ---- eine weitere Verführung ;)) ) und da hinein kommen ein paar von den schönen Sprüchen, sicher verpackt für besondere Anlässe oder zum Verschenken, mal sehen, was diese Woche an netten Kommentaren kommt !!

Weitere Ideen und Anregungen könnt ihr schon bei Alexandra, Silke, Alexandra und  Andrea sehen. Falls ihr auch schon etwas mit dem Bogen gezaubert habt, mailt es mir zu, ich verlinke euch dann direkt mit!!





Dieser Spruch ist wie für mich gemacht, nicht wahr Dörthe und Bianca ;))) LG Eure Queen



Sehr passend, denn ich habe mir einen neuen Schaukelstuhl für den Garten gegönnt!!!



Das nehmen wir uns alle mal zu Herzen oder ??


Euch allen einen schönen Muttertag.

Ghosty greetings Elisabeth



Kommentare:

  1. guten Morgen...
    ich bin zurück...
    danke noch mal für deine Hilfe...
    die Kärtchen sind einfach super... ich warte schon drauf...
    solange muss mein weißes Stempelkissen auch noch aushalten ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Good morning your majesty :-) was meinst du, war mein erster Gedanke, als ich das Kärtchen auf dem Bogen sah??
    Schönen Muttertag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elisabeth,

    mir ergeht es so wie dir. Ich komme auch nicht mehr hinterher, möchte und kann nicht alles haben und kann mich auch nicht entscheiden welches Kärtchen ich einsetzen will. Deine Lösung finde ich klasse! Alle einfach mal zeigen :))
    Ich brauche noch etwas ;))
    Schönen Sonntag im Schaukelstuhl
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth...
    ich habe an Silke den Spruch schon einmal geschickt, aber auch hier trifft er es genau.
    "ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung"...Oscar Wilde...
    mal schauen wie lange es geht bis die Versuchung gewinnt ;))))...
    in der Zwischenzeit erfreue ich mich an deiner wunderschönen Box...
    mit einem ganz lieben Gruss, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärtchen sehen wunderschön aus! ;) Und die Sprüche sind auch richtig toll! Erstmal brauche ich den Drucker vermutlich aber nicht... Eigentlich bräuchte/dürfte ich mir insgesamt lebenslänglich nichts mehr an Materialien kaufen, so viel wie bei mir schon zuhause rumliegt! ;)
    Genieß´den traumhaften Tag und lass es Dir im Schaukelstuhl gutgehen! :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eure Hoheit....nur für dich gemacht....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    bei Dir heißt es also "Fünf-Minuten-Schaukelstuhl" und nicht "Liegestuhl" ;) Dann wünsche ich Dir heute einen beschwingten Verwöhntag mit viel Sonnenschein,
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kärtchen sehen richtig klasse aus!
    Und die Sprüche sind einfach nur genial!
    Alles Liebe und dir einen zauberhaft schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt der Begriff "hab einen Geist gesehen" gleich 'ne völlig andere Bedeutung. Und man kann damit, wie ich gerade bei Alexandra gelesen habe, sogar in weiss auf Weiß drucken...Da fällt mir Otto ein...Ostfriesisiche Nationalflagge...weißer Adler auf weißem Grund...*schmeissmichweg*...Ich fürchte, länger als, naja, sagen wir mal, ein, zwei Wochen, werde ich ohne diesen Drucker nicht auskommen. Schönes Böxchen! :-) Liebe Grüsse und schönen....ähm...Sonntag. ;-) Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    die Idee mit den Kärtchen in der Box ist großartig! Ich warte noch auf eine Eingebung, was ich mit den Kärtchen machen werde. Mein Lieblingsspruch ist jedenfalls: "Ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht daran." Großartig, ich könnte mir vorstellen, diesen meinem Chef bei Gelegenheit zu präsentieren und anschließend gleich die "Königinnen-Karte" hinterher werfen :-))) Schöne Vorstellung... Was den Geister-Drucker betrifft, werde ich wohl auch noch eine Zeit lang bei dem weißen Stempelkissen bleiben müssen (drucken kann ja jeder ;-)).
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee mit de Box!!! :-)
    Bei mir sind daraus schon 3 kleine Kärtchen in der Box entstanden...
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoen, diese Box! Ja ja, ich hab mir diesen Drucker schon mal angeschaut, aber man kann auch mit weiss auf schwarz stempeln oder embossen, da braucht man keinen Drucker. Das braucht auch nicht so viel Platz und extra so ein Ding nur dafuer....nicht fuer mich. Ich mags eh lieber farbig ;) - Dir noch einen schoenen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, was es nicht alles gibt, da hast du recht,man kann nicht alles haben��
    Aber cool ist es schon! Aber man muss auch Träume haben die nicht in Erfüllung gehen����
    LG und einen schönen Muttertag Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elisabeth,
    tolle Sache mit dem Drucker, muss ich mir noch genauer anschauen.
    Ich habe von ihm noch nichts gehört, bisher zumindest. Frag mich nach den neuesten Taschen und Schuhen, da kann ich sicher besser
    mitreden. Brauchen werden wir ihn nicht unbedingt, aber "habenwollen" schon eher ;-)
    Sehr schöne Box mit Inhalt, ich liebe Boxen in allen Varianten und Größen.
    Hab noch einen schönen restlichen Muttertag.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe weiße Texte. Aber der Ghost Drucker bleibt erstmal auf der Wunschliste stehen...

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  16. ...das klingt ja sehr verlockend, besonders, wenn man dein Ergebnis sieht!!! Finde ich sehr schick, weiße Schrift auf Schwarz, dazu schöne Sprüche...
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Moin, Moin Elisabeth,
    sieht schon alles cool aus...
    was wäre eine Nacht ohne Morgen
    Frühstück bei Sonnenschein
    Und führe mich nicht in Versuchung – Sie ist schon ganz nah dran,
    ich finde den Weg allein – noch kann ich …
    Alle unerfüllten Träume sind viel stärker als ein Wort im Wind,
    drum führe mich nicht in Versuchung, und lass' dir Zeit
    Ja, der Frühling ist da!
    Sonne, Garten, Liegestuhl und nicht zu vergessen ein bisschen Musik.

    Nichts ist so wunderbar wandelbar wie das NEIN einer Frau
    Wer versucht einer Frau den Kopf zu verdrehen, der darf die Frisur bitte nicht zerstören
    Mir reicht's ich geh' jetzt schaukeln
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Durchhaltekraft,
    eine sonnige Woche, viel Freude im Garten
    mit anschließender Erholung im Schaukelstuhl ohne Ghost
    LG vom Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ich bin auch schon ganz verrückt nach disem Drucker.
    Wenn man dich nur alles haben könnte ;-)))
    Aber ich will nicht jammern, es geht uns soooooo gut, auch ohne Ghost.
    Aber schön ist er schon!!!!!!
    ich wünsche dur weiterhin viel Spaß beim Werkeln und vielen Dank für die vielen Ideen.
    lG Gisa

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ja super spannend! Werde ich mir mal ansehen...den so weiss auf schwarz sieht schon sehr edel aus. Und die Kärtchen/Sprüche sind einfach total genial. Ich mache bei euch mit und werde ebenfalls Königin ;-))
    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth