Sonntag, 9. Oktober 2016

Just in time



oder :::????

Hallo Ihr Lieben, bevor es in dem Weihnachtswahnsinn untergeht, hier schon mal mein Aufruf für das alljährliche Weihnachtskartenwichteln. 60 Plätze habe ich zu vergeben, sonst verliere ich eventuell den Überblick ;))) . Bitte schickt mir eure Adresse hier hin, ich melde mich dann rechtzeitig bei euch - mit allen nötigen Informationen - und Mitte November landet dann eure Wichtelpost - mit den nötigen Adressen - bei euch in den Briefkästen. 

Auf die Plätze fertig los !!!

Sonnige Herbstgrüße Elisabeth


Alle Plätze sind belegt ;)) 
Vielen Dank für euer Vertrauen!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    da würd ich supergern wieder mitmachen!
    Ich schick dir schnell meine Adresse:))

    Schönen Restsonntag dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind herrlich, liebe Elisabeth, ich musste sofort heftig grinsen. Solche Werke mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Mail freudig verschickt, liebe Elisabeth.
    Deine beiden Karten sind ja lustig!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe...ich bin schon vorgemerkt.....
    LG
    Bianca
    PS...der Elch einfach herrlich....

    AntwortenLöschen
  5. Freu ich mich, dass du dir dafür wieder die Mühe machst!
    Danke schon mal
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerne dabei.....der Elch, zu witzig
    GlG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, da bin ich doch auch gerne wieder beim Wichteln dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    das sind ja 2 tole, lustige Weihnachtsgesellen - wo gibt´s denn sowas?
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Der Elch ist sooooo cool !!! Um den werde ich wohl nicht rumkommen, nächstes Jahr Sommer ist Schweden gebucht ;-))
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth

    Toll... dass du es die Wichtelpost auch in diesem Jahr machst.. gern wäre ich dabei.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;))
      Schickst du mir bitte noch an meine Mailadresse deine Adresse !! Danke

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Elch ist ja klasse. Auch ich wäre gerne wieder beim Weihnachtskartenwichteln mit dabei.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Der Elch ist ja der Hammer :)
    Super Karte, witzig und frech ohne zu bunt zu sein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wäre au h gern dabei... Adresse hast du😉

    AntwortenLöschen
  15. Wäre auch gerne wieder dabei...LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Oh....ist es schon wieder soweit? Ich wäre sehr gerne wieder dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja total witzig - der Elch und der Weihnachtsmann!!! Und natuerlich ein Schlupp - der darf nicht fehlen! Weihnachtswichteln - da muss man aber nicht 60 Karten verschicken, oder? Bis zu 3 Karten, dann mach' ich auch mit - mehr als 3 schaff' ich nicht...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    danke fürs Zeigen dieser tollen Kärtchen... soeben sass ich sehr lächelnd vor dem Laptop! Wunderbar... der Elch ist toll!! Und passt perfekt zur Überschrift...

    Was ist Wichtelpost? Ich hab da noch nie mitgemacht, aber bin für sowas immer zu haben ;) Mail folgt...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süsse Karte mit dem armen, schleppenden Weihnachtsmann hihihi.

    Weihnachtskartenwichteln hört sich super an...obwohl ich noch lange nicht so weit bin *hüstel*. Mein Vorhaben ist dieses Jahr wieder nur beim Vorhaben geblieben. Es ist schon Oktober und noch keine Weihnachtskarten in Sicht...mache es wohl ganz einfach...ein Foto von uns drei und ein bisschen Text..das muss für's 2016 reichen.

    Muss man 60 Karten verschicken bei diesem Wichteln oder sind es weniger? Weil 60 schaff ich nie und nimmer :o)

    AntwortenLöschen
  20. aber sicher doch ... :)) ... diese Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth, deine beiden Karten sind wirklich sehr hübsch! Besonders nett finde ich, dass du sowohl dem Elch, als auch dem Weihnachtsmann jeweils einen Punkt als Auge "gegönnt" hast! :)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth, Die beiden Karten sind wunderschön. Magst Du bitte verraten, woher diese wunderbaren Stanzen sind?
    Danke vorab und herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. ach wie schade, nun bin ich zu spät!! Das hat Frau davon, wenn sie ein paar Tage länger nicht im Netz ist... schnief!!!
    Deine Karten sind wirklich klasse und locken einem das Grinsen sofort ins Gesicht!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. ach wie schade, nun bin ich zu spät!! Das hat Frau davon, wenn sie ein paar Tage länger nicht im Netz ist... schnief!!!
    Deine Karten sind wirklich klasse und locken einem das Grinsen sofort ins Gesicht!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth