Samstag, 4. März 2017

Dankeschön



Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich so über eure vielen und so lieben Kommentare für meinen letzten Blogbeitrag gefreut, deshalb habe ich heute morgen nur für euch eine " Dankeschön-Karte" gebastelt. Das ich mit meinen Idee so viele Menschen erreichen und bereichern kann, dass finde ich eines der schönsten Dinge am bloggen. Ihr seit der Motor, der uns alle antreibt.
Tja und die Karte würde ich dann auch noch glatt verschicken. Schickt mir eure Adresse hier hin und ich werde dann morgen Abend Mr. Random anwerfen.

Euch allen ein schönes Wochenende Elisabeth

Gerade habe ich gesehen, diese Karte ist mein 500 hundertster Blogbeitrag - WOW!!  Da werde ich der Karte wohl noch etwas hübsches aus dem Hause Renke beilegen ;))))

Designpapier hier & hier & hier

Dots und "thank you" aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Kärtchen...ein Giraffen-Blumen-Kavalier....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich bin verliebt! ist das eine süße Karte!!
    Und gratuliere dir zu deinem 500. Blogbeitrag...wow...
    mach weiter so... ich besuche dich gerne :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich habe gerade gesehen ich bin ja noch gar kein Follower... schreck lass nach... das wird schnell geändert.

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    Du inspirierst mich! Danke Dir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. My goodness...I just love your talent. You're awesome. It a pleasure looking at what you come up with when I get your posts. Thanks for sharing you lovely creativity God bless and hugs, Syl xxxooo By the way...I live in Lawrenceburg, IN in the USA.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo knuffig :-))))
    Diese Giraffe mit dem Blümchen im Mund...ZUCKER!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz goldige Karte :) Wirklich süß mit dem Blumenkauenden Giraffenkind... ;)
    Glückwunsch zu 500 Beiträgen - ich schau immer wieder gern vorbei, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren habe :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... liebe Elisabeth... die ist klasse! So toll mit der Giraffe!
    Ich danke DIR für deine wunderbaren Inspirationen... es ist immer ein Genuss hier vorbeizuschauen!
    Herzliche Gratulation zu 500 Beiträgen:-) ich hoffe und freue mich auf die nächsten 500 oder 1000;-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr sehr schöne Karte.
    Ich komme so gerne auf Deinen Blog.(gehört für mich schon zur Pflichtkür, hier regelmäig vorbei zu schauen ;) ).
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schön Elisabeth....
    Das Papier habe ich mir auch bestellt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Blogbeiträgen! Ich lasse mir keinen entgehen! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 500. Blogbetreig! Es macht immer Spass bei dir vorbei zu kommen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst diese Karte-und Glückwunsch zu deinen 500 Blogbeiträgen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Ein so liebes DANKE ♥ .... und ich warte mit der Post dann mal auf Ostern :)))

    Ich schick Dir liebe Samstags-Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 500 inspirierender, toller Posts! Auch heute ist deine Karte mal wieder super toll! Da wird einem ganz warm um's Herz!

    AntwortenLöschen
  15. Danke auch an DICH, das du deine Werke mit uns teilst!! Sie sind hier in Bloggerland eine echte Bereicherung ❤❤ , auch deine heutige Karte!
    Herzlichen Glückwunsch zum 500sten!! Bleib weiter so wie du bist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hey Elisabeth,
    Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist Zucker und dein Blog ja sowieso��.
    Meine Adresse hast du ja��.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen Sonja

    AntwortenLöschen
  17. hachz... liebe Elisabeth, deine Karte ist ja zu liebenswert!!
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Gratulation zum 500sten!!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen, vielen Inspirationen.Macht immer Freude, bei Dir vorbei zu gucken.
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. WOW....500...herzlichen Glückwunsch!

    Deine Karte ist soooo herzallerliebst!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. This thank you card is a gem:) I love that cutie of a giraffe. And you design is - as always - perfect. You don't create cards; you create art:)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön dein Dankeschön. Auch von mir Glückwünsche zum 500. Blogbeitrag Weiter so ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Gruß Dagmar


    Hallo Dagmar ;))
    Herzlichen Glückwunsch ich bräuchte bitte nur deine Adresse !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. This is a darling card, Elisabeth! I love the design! Congratulations on reaching 500 posts and here's to 500 more!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth