Sonntag, 19. März 2017

die Karten werden neu gemischt



Hallo Ihr Lieben,

ab und an werden und müssen ja im Leben die Karten neu gemischt werden. Oder wie macht ihr das, immer alles schön im alten bekannten und bequemen Trott ? Ich finde ja, so ein Geburtstag eignet sich dazu immer hervorragend ; ))) . da kann bei mir auch schon mal der/die  Ein oder Andere ganz nach weit nach hinten ins Kartenspiel rutschen.




Meine heutige Kartenidee ist eine Geburtstagskarte. Dazu habe ich einige Kärtchen ausgestanzt, übereinandergelegt, etwas aufgehübscht und ab in die Post damit. Ich vermute, sie wird nicht pünktlich angekommen, denn hier auf dem Dorf soll es tatsächlich noch die Schneckenpost geben.

Kommt morgen gut in die Woche.
Ganz liebe und im Moment sonnige Grüße Elisabeth

Pünktchenpapier hier
Rosa HolzPapier hier
Kärtchenbogen hier
Stanze hier
Federn hier
Krönchen hier
Schweinchen hier

Flamingo aus meinem Fundus und Ute, nicht käuflich ;))))

Kommentare:

  1. Ich sitze hier und staune...ja, du hast recht...und Jeder sollte mal ab und zu die Karten neu mischen. Vielleicht gibt deine Karte dem/der Empfänger/in einen Anstoß dafür.
    Komme auch gut in die Woche...von mir nur regnerische Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sehr befreiend sein ;))
      Von hier sonnige Grüße und vielen lieben Dank! Elisabeth

      Löschen
  2. Manchmal können dann erstaunliche und spannende Dinge passieren, danke für den Denkanstoß!
    Mit deiner Karte hast du einen tollen Anfang gemacht!!
    Ganz liebe und von hier windige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben ist zu kurz um es mit Energiefressern zu verbringen!!
      Dankeschön und auf bald Elisabeth

      Löschen
  3. Und wenn schon, lieber eine Schneckenpost und dafür eine so brillante Karte aus deinen Händen.
    Mir gefällt sie sehr!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben auf dem Dorf steckt voller Überraschungen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Karten neu mischen ... da kommt mir eine ganz andere Idee dabei.
    Ein Designpapier - Memory :)
    Das gabs doch auch noch nicht

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend - mit oder ohne Karten, Puschen, Krönchen oder sonst was :)))
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - je, jetzt kommt auch noch neues Designpapier ;))
      Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Ahhh wie süß! Du hast die Karten schön gemischt. Sweinchen und Federn sind wirklich toll.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich etwas anderes im Kopf - aber da kam dann dieser Geburtstag dazwischen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Jetzt musste ich grade laut lachen ...;)))
    (hatte da so eine Assotiation im Kopf)
    Deine Kartenmischkarte ist wunderbar liebe Elisabeth!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ganze Hunderunde dauerhaft gekichert ;))
      Lieben Dank und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Aber doch nicht wegen dem Flamingo - oder :)))
      ***tssss***

      Löschen
  7. Super Karte...besonders der Flamingo mit Krönchen...zauberhaft.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fügt sich immer ganz wundersam zusammen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Du und deine Mischungen...hier ein bißchen...da ein bißchen....und voila...springt wieder eine tolle Karte vom Tisch...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt sooo sprunghaft, da kann nichts organisiertes auf dem Papier geschehen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Gorgeous layering yet still with a CAS feel x

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine bunte Mischung! Und ein Flamingo mit Krönchen, darauf kommst auch nur Du :-D
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - du weißt ja, da lag dieses Stanzteil und der Karte fehlte das gewisse etwas und schwupp ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Schöne gemischte Karten.. ;) Und ja, ab und zu muss man sein Leben ein wenig neu ordnen oder durcheinanderbringen. ;)

    Liebste Grüe,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst dich noch wundern ;))
      Lieben Gruss zurück Elisabeth

      Löschen
  12. Wow,wunderbar! Karten neu gemischt,im wörtlichen Sinne,...das ist typisch Elisabeth. Einfach klasse.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je - es gibt Dinge die so auffällig typisch für mich sind?? Egal - dann hat es eine Wiedererkennungseffekt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Gefällt mir richtig gut.
    Die Karten neu gemischt und ein tolles Ergebnis :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Stanze sieht echt aus wie Karten von einem Kartenspiel;)) da schwirrt noch etwas im Kopf !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Ein wunderschönes Kartenspiel das ganz ohne Regeln auskommt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst !! Ganz schön mutig oder ??
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  15. Das hört sich bei dir immer so leicht und locker an, wie du ein paar Elemente zusammenstellst und dann sieht es auch noch immer gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - ich gebe es gerne zu, bis dann alles an Ort und Stelle war, hat es schon ein wenig länger gedauert. Aber dann ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Du hast ein gutes Händchen beim Mischen ;) Und ob früher oder später ... Hauptsache sie kommt an :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich im wirklichen Leben so schlecht in Kartenspielen! Ich verliere immer ! Gut, dass das jetzt geklappt hat !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Flamingos gehen immer :))) Eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht !!!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  18. toll kombiniert, lässige Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich glaube, die Empfängerin hat sich sehr gefreut ;))
      Ganz liebe Grüsse in die Schweiz 🇨🇭 Elisabeth

      Löschen
  19. eine wunderbare Karte! Die perfekte Mischung! Und Schneckenpost hat auch was für sich: Man kriegt nicht alle Glückwünsche auf einmal und kann sie dadurch länger geniessen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann einen der Müßiggang hier auf dem Dorf aber auch jeck machen!! Aber zum Schluss passt dann doch alles!!
      Fröhliche Grüsse zurück Elisabeth

      Löschen
  20. You have a special talent for layered design. It's all in the details andclet met tell you; this is FAB!
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stella - your comments are always so loving! Thank you sooo much Elisabeth

      Löschen
  21. Ach, Love it....
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, das bekommst du locker hin!!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  22. Hallo Elisabeth, eine superschöne Kombination. Danke sehr! Liebe Grüße, Antje.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - ein Besuch von dir, da freue ich mich ganz besonders! Guck mal unsere Hasenkarten ;))
      Viele liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth