Donnerstag, 2. März 2017

Gewagte Mischung



Hallo Ihr Lieben,

auf den ersten Blick passen meine zusammen gesuchten Materialien ja nicht zusammen, aber zum Schluss sitzt alles da wo es hin soll und ich bin sehr zufrieden. Versucht es doch auch mal.

Auf den wunderbaren goldenen Cardstock habe ich die Hibiskusblüte mit Mimipapier hinterlegt, etwas hiervon etwas davon, meine heiß geliebten matten Enameldots dazu und fertig.
Experimente aus meinem Keller ;)))

Stürmische Grüße Elisabeth




Cardstock gold hier
Mimipapier hier
Hibiskusblüte hier

Rest alles aus meinem Fundus
Enameldots habe ich hier gekauft
Stanzform ist von mft hier

Kommentare:

  1. Wenn du im Keller schon so zauberst, was käme denn dabei heraus , wenn du in einem lichtdurchfluteten Atelier säßest??? ❤️❤️❤️
    Es passt wunderbar zusammen, auch auf den ersten Blick...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichtdurchflutet?? Was mag das sein??
      Vielen lieben Dank und morgen für dich alles Gute !! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Sieht toll aus Elisabeth!!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank ;)))
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  3. Gwogt liäbi Elisabeth?

    Nai, das isch perfäkt kombiniert und sehr harmonisch und schön!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - das ist ja nun nicht die erste Wahl der Farbkombi. Aber umso mehr freue ich mich, dass dir meine Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Wow, das passt alles ganz wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und lieben Worte !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    nein, keine gewagte Mischung, sondern stimmig und einfach fabelhaft! :)
    Stürmische Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über so viel Zuspruch!!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Wunderbar gelungene Kellerkarte, liebe Elisabeth!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    verspielt und gradlinig in perfekten Zusammenspiel.
    Wunderbares wieder vom Kellerkind!
    Küsschen
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mimi - du meinst Keller steht mir gut ???
      Dicken Kuss zurück Elisabeth

      Löschen
  8. Ich finde alles passt perfekt zusammen, auch auf dem ersten Blick! Oder entgeht mir da was? Wieder mal sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - dir entgeht nichts. Aber es hat etwas gedauert, bis ich selber der Karte das okay gegeben habe.
      Frühlingsfrische Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Aber sowas von perfekt ❣👍🏻😊 liebe Elisabeth.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ... erinnert mich an eine untergehende Sonne - wunderschön!
    Herzliche Grüße in den Keller,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha - so lange die Sonne strahlend untergeht !!!
      Herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  11. Ich finde deine Karte wieder mal großartig ;)
    Auf die Idee das Papier mit diesen Details zu mischen muss man erstmal kommen. Du hast sie gekonnt
    gemischt zu meiner allergrößten Zufriedenheit (1 mit *) Das Können macht es eben aus!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so goldig ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Antworten
    1. Dankeschön;)))))))) und auf hoffentlich bald !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. ... und super gelungen. Ich finde diese Mischung auf der Karte überhaupt nicht gewagt. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja - Gold und pink kann ja auch schnell nur mit Sonnenbrille zu ertragen sein ;)?
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Also bei dem Titel dachte ich:
    oh ha.... was kommt jetzt - ich bin gespannt!

    Aber: ich finde es auch sehr stimmig und passend. Das Typopapier als Grundkarte, dezent im Hintergrund und dann der Farbklecks durch die Blüte in `fast` runder Form, dass mag ich ja sowieso :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) schön, dass dir die Karte gefällt !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Experimentiere ruhig weiter. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo ich auch dein okay habe - mal gucken was da noch so geht ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Wunderbar! Deine Misschung is einfach klasse.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt DIE Frau, die sooo farbenfrohe Karten zaubert !!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  17. Liebe Elisabeth....
    ganz wunderbar!!!
    die gleiche Grundkarte und so anders das Ergebnis :))) ein Hoch auf die Vielfältigkeit!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr??
      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Hallo Elisabeth,
    also ich find da passt alles zusammen - ich kann deine Bedenken garnicht verstehen.
    Ich finde die Karte toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedenken nur, dass ihr nun tonnenweise Verbesserungsvorschläge über mich ergießt ! Das heißt aber auch, ich werde im Dunklen meines Kellers häufiger zu ungewöhnlichen Farbkombi greifen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  19. Hallo Elisabeth,

    schon lange bin ich stiller Leser Deines Blogs und erfreue mich an Deinen schönen Werken Und heute nun ein dickes Kompliment für die wunderschöne "gewagte Karte".
    Sie hat mich ins Herz getroffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine größte Freude heute : ) leise Mitleser, die sich zu Wort melden!!
      HERZLICHEN DANK dafür !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  20. I love your talent. Thanks for sharing your beautiful art work..You're an inspiration for certain. God bless you...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your great support;))
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  21. Ich finde es einfach sehr perfekt.
    Kann nicht besser sein... :o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie heißt das noch ;))) Spaß beiseite, mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut :)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine zauberhafte Karte. Vielen Dank fürs zeigen. Schöner geht kaum :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich wunderbare Karte, liebe Elisabeth. Viele liebevolle Details, wunderbar aufeinander abgestimmt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön und harmonisch! Tolle Karte.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. A bit different as usual but just as gorgeous. I relly love how you made that stunning hibiscus flower as a lovely focal point. Such a lovely card!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth