Sonntag, 12. März 2017

Krokusse



Hallo Ihr Lieben,

da haben wir heute schon wieder so schönen Sonnenschein, hoffentlich noch den ganzen lieben langen Tag. Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass ich Schneeglöckchen außerordentlich gerne mag. Zu meinen weiteren Lieblingsblumen im Frühjahr gehören die Krokusse. Auch davon habe ich unzähliche im Garten, alle in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Kleine Farbkleckse, die von den Bienen jetzt mit großer Freude angeflogen werden.

Euch einen schönen Sonntag und genießt das Leben ;))

Eure Elisabeth

Pünktchen hier in rot schlamm maigrün sonnengelb hellrosa hellblau
Krokusse hier
Crystal Drops hier
Farben z.B. hier

die kleinen Marienkäfer habe von einem kleinen Papierstreifen, die den Bestellungen schon mal beiliegen

Kommentare:

  1. Frühling......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Es wird Frühling...und nicht nur draußen sondern auch auf deiner Karte liebe Elisabeth blühen die Krokusse. Ich bin gestern an einer Krokusswiese vorbeigefahren 😍
    Genieße die Sonne
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frühlingskarte!
    Und Krokusse mag ich auch sooo gern :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Als Kind bin ich auf dem Schulweg immer an einem Vorgarten vorbei gekommen, der im Frühling mit Krokussen übersät war. Ich habe es geliebt!!! In meinem eigenen Garten habe ich es auch versucht: Ergebnis? Zum heulen....
    Dafür finde ich deine Karte umso schöner! In frischen Frühlingsfarben ❤️...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Frühling, endlich! Heute auf deinen Blog und draußen. Ich liebe es.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte hier noch ganz geduldig auf meine weiteren Pünktchen und die Krokusse und und und :)

    Und - erfreue mich an Deinen Wekren ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das erfrischend, die schönen bunten Frühlingsfarben.
    Wunderschön, deine Karte!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  9. ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Krokusse blühen auch ganz wunderbar bei uns im Wald und sie recken fleißig ihre Köpfchen aus der Erde. Deine Karte ist wieder so wunderbar zart, so wie der beginnende Frühling, immer noch ein bisschen zerbrechlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Du präsentierst schon wieder so ein zauberhaftes Kärtchen. Klein, fein und bis ins Detail ganz liebevoll gestaltet. Großes Kompliment!
    Unsere Bienenvölker sind auch schon ganz fleißig, nutzen jeden Sonnenstrahl und besuchen jedes Blümchen, das sie in unserem Garten entdecken. Wir freuen uns auf den ersten neuen Frühlings-Blütenhonig.
    sonnige Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  12. Krokusse mag ich auch sehr und eigentlich alles was jetzt da so rumblüht und den Winter überstanden hat.
    Die Harten kommen eben in den Garten, wobei sie doch so zart und zerbrechlich sind.
    Tolle Karte mit tollem Papier ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Soooo frühlingshaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Frühlingskarte ist was ganz Besonderes geworden und
    gefällt mir ausgezeichnet gut !
    Farbwahl und Design sind hervorragend gewählt !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Pünktchen ;))) Du hast sie wunderbar eingesetzt. Zart und frühlingsfrisch, gefällt mir!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. The subtle touch of colours and this gorgeous design. My oh my you sure know how to make my jaw drop:)
    XX

    AntwortenLöschen
  17. Perfekte Frühlingskarte! Traumhaft und zart!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren.

    Diese Karte ist so richtig schön fröhlich und macht Frühlingslaune. Auch die letzten Karten gefallen mir durch die Bank total!!!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth