Mittwoch, 8. März 2017

Reactive Paint ;))))


Hallo Ihr Lieben,

oder was da alles an Schätzen in meinem Keller liegt !!
Vor gefühlten Ewigkeiten hatte ich ein Video mit der Reactive Paint Paste von Heidi Swapp im Netz gesehen. (hüstel !!) zu meiner Minc im Keller abgelegt und einfach vergessen. Da aber meine Nachbarin heute Geburtstag hat und mir -- zu dem obligatorischen DiätApfelkuchen -- noch die Karte fehlte, hat sich mein kreatives Chaos im Kopf, netterweise an diese Technik erinnert.
Die Tube war schnell gekauft, ab zur passenden Folie und ordentlich

Ich habe einen wirklich kleinen Klecks Paste auf meine Unterlage getupft und dann mit meinem kleinen Fingerschwämmchen die fisköse Textur über den Stempel aufgetragen.
Den Hintergrund hatte ich  vorbereiten, Kirschblütenstempel aufgedrückt und schwupps befindet sich die Paste auf dem Papier. Bloss nicht zu lange auf den Stempel drücken, der klebt nämlich sonst auf eurem Cardstock fest. Papier mit Folie belegen, ab durch die Minc und zauber zauber ;)))) soooooo wollte ich es haben!! Na ja und den Rest den könnt ihr ja sehen. Zur Zeit dürfen auf meinen Karten ja keine Pailetten fehlen. Wenn ihr auf den frischen CrystelDrop die Pailette auflegt, klebt sie nicht nur erdbebensicher, sondern das Löchlein in der Mitte füllt sich auch noch farbig. Ist das nicht einfach toll ???
Wer mich kennt, hört diesen klitzekleinen breit grinsenden Unterton in meinem letzten Satz.
So, isch habe fertisch und gehe jetzt Apfelkuchen backen - einen völlig ohne Kalorien, passende zur Fastenzeit!!

Euch einen lustigen Tag Elisabeth

P.S. Dagmar schicke mir doch bitte deine Adresse zu !!! Oder soll ich deinen Gewinn neu verlosen ??

Reative Paint hier
Unterlage hier 
Folien in allen Farben  hier
Minc hier
Kirschblütenast  hier 
Goldener Cardstock hier
Crystal Drops in allen Farben hier
Zum Geburtstag hier entlang
Stempelkissen "grauer Hase" farblich eines der Schönsten, dass ich besitze hier 

Hintergrundstempel von Heidi Swapp aus meinem Fundus
Fingerschwämmchen Fundus
Rosa schimmernder Cardstock war in der Kreativbox, verlinke ich sobald verfügbar

Kommentare:

  1. Da hast du aber schön gezaubert, deine Karte kommt ja zart wie ein Kirschblütchen daher ❤️
    Und zum Rest? Da fällt mir nur der Satz zu ein: Nur das Genie beherrscht das Chaos! ;-)))))
    Dann feiert schön und genießt den Tag!
    Das Rezept für den Apfelkuchen gern per Mail an mich...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das nicht meinem genialen Sohn ;)) und die Kalorien - irgendwas muss mir doch diesen schrecklichen Regentag versüßen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Und an mich! Apfelkuchen völlig ohne Kalorien ist wie eine Traum ;-) Deine Karte finde ich übrigens auch traumhaft.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Apfelkuchen sind nur gute Kalorien- die sich niiiiiiiie an der Hüfte niederlassen würden ;))
      Vielen lieben Dank und nette Grüsse nach Holland Elisabeth

      Löschen
    2. Du weißt doch, Kalorien sind die Männchen die nachts unsere Kleidung enger nähen.... ;-))))

      Löschen
  3. Ich höre und kann dein Grinsen sehen :)))
    Aber die Idee hat wirklich was ♥

    Übrigens: meine Mink ist die letzten Tage auch mal wieder gelaufen - ich sage nur
    P i n k *ggg* .... mein knalliger Einkauf musste ja getestet werden

    Liebe Grüße und hoffe der kalorienarme Apfelkuchen schmeckt euch schon.
    Den würd ich auch mal nehmen

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - der ist sozusagen inhaliert und nicht an der Hüfte gelandet ;))
      Pink - du bist schon so weit ??
      Wahnsinn!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Your card; sigh..... I am in LOVE. That's all I can come up with :). And a request for the recipe of that apple cake/cookie/pie without calories:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apples are sooo healthy- so that the creme around the apples is just decoration ;))
      Greetings and thank you soooo much!!
      Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth
    toll ist dein "Stempelabdruck" geworden!! Ich habe das auch schon einmal ausprobiert, leider ohne zufriedenes Ergebnis...da muss ich wohl nochmal etwas üben ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nicht erwartet, dass es so rund läuft. Bin dann auf den zweiten und dritten Versuch gespannt!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Tolle Technik ergibt tolle Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte in so tollen zarten Farben, Elisabeth, mehr als gelungen und eine bezaubernde Inspiration. Danke!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ;)))) so nette Worte tuen richtig gut!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Deinen grinsenden Unterton höre ich bis zu mir...😜...und sehe dich dazu..
    Die Karte ist perfekt...und das mit der Paste ist ja Klasse...toller Effekt...tolle Einsatzmöglichkeiten...den Kuchen völlig ohne Kalorien kenne ich auch, und da ja Äpfel soooowas von gesund sind, kann da quasi nix passieren. 😂😂😂
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass du mich verstehst !!
      Und die Sahnecreme um die Äpfel ist quasi nur Deko ! Von den Mandeln oben drauf, will ich erst gar nicht sprechen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Also....sei mir nicht böse....aber ich muss das Ding in Echt sehen und schauen wie es funktioniert.....learning by doing...sozusagen.....dafür könnte ich einen Apfelkuchen blind vertilgen....hihi!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sonja - meinen Zweitwohnsitz kennst du ja :)))
    Apfelkuchen-das birgt auch bei uns auch Suchtgefahr!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Was DU alles im Keller hast.... da wird sich die Gastgeberin des Damenkränzchens gefreut haben!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und edel...
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ...wäre die perfekte Karte für eine Kollegin, die sich in wenigen Tagen mit íhrer Trommlergruppe auf den Weg nach Japan macht.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, liebe Elisabeth...
    Und ja... mehr Pailetten :) die finde ich auch ganz toll zur Zeit ... ;)
    Du hast soviele Schätze im Keller und immer wieder überraschst du uns damit.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Karte UND einen Apfelkuchen - da hat deine Nachbarin aber ein Glück mit IHRER Nachbarin!!! Gute Nachbarn sind sowas von Gold wert! Vielleicht ziehe ich auch in deine Nachbarschaft... ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth