Montag, 27. März 2017

Werkstattladen 17 Uhr



 Hallo Ihr Lieben,

17 Uhr Treffpunkt - nach dem normalen Ladenbetrieb - im Werkstattladen ;)) 
Ich vermute, für die meisten von euch, eine wundervolle Vorstellung!!
Alexandra hatte eingeladen und wir durften auf Einstimmung für das Kreativprojekt 3 alle miteinander eine Sammelmappe zaubern. Die Ausführung war uns völlig freigestellt, die einzige Auflage war, in der nächsten Zeit alles darin zu sammeln. Mappe machen - geht, Schnipsel usw. sammeln - geht bei mir nicht so gut. Das ist wahrlich nicht meine Stärke, in den nächsten Wochen werde ich echt an mir arbeiten müssen. Mal gucken, was sich alles so in meine Mappe verirrt.



Ich mag es ja gerne bunt, zu dem Tubenpapier knalliges Schlangenlederoptikpapier ausgesucht und das Innenleben in grau und erdbeersorbetfarbenem Leinen gehalten.  Angedacht war für den Verschluss ein weißes Gummi - gelb habe ich noch in der Schublade Zuhause gehabt, irgendwie gefiel mir das besser.



Alexandra hat leider kein Wort darüber verloren, wie das nächste Projekt wohl aussehen wird.
Es ist also wie immer -- spannend bis zum Schluss !!

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für die Einladung und liebe Grüße an Anke, Diana, Karin, Ilona, Ellis und Hilde. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns in Kürze in der Bensbergerstraße 180 wiedersehen.
Es war ein netter und sehr kurzweiliger Abend mit euch ;))))

Euch einen wundervollen Montag Elisabeth






Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    die Mappe ist wunderschön!
    Ihr macht es ja wieder sehr spannend, meine Neugier wächst...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla - vielen Dank und ich bin auch schon seeeeehr gespannt!! Es ist ja hoffentlich nicht mehr soooo lange hin!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Bei Diana konnte ich die Fächermappe in ganz ähnlichen Farben schon bewundern. Die sieht wirklich toll aus! Na dann, ran an die Papierschnipsel, Die-Cuts etc. und rein damit in die Sammelmappe. So gut organisiert, werden sich deine Karten künftig doch fast wie von alleine gestalten, Elisabeth. ;))))
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diana und ich wollten eigentlich alles teilen - aus kostenersparnis ;)) deswegen die Ähnlichkeit!!
      Ich bin gespannt was sich ansammelt - und was ich daraus machen soll !
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  3. Ach ich bin von deiner Mappe so begeistert und schmunzeln muss ich auch noch über unsere Sparsamkeit, das gleiche Papier fürs Cover zu nehmen und zu teilen ;))) was so rein garnicht gehen konnte.
    Aber die Idee war schon gut!
    Super das Band in Orange zu wählen, passt perfekt. In der Schublade habe ich auch noch einige, aber sie passten nicht von der Länge (sehr gut gelöst von dir). Jetzt wird gesammelt und ich werde mich im Blindflug auch schwer tun. Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja - wir zwei Sparfüchse ;))))))!!!
      Auf bald und sonnigste Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Das finde ich ja bei unserem Hobby so toll - da haben zwei das gleiche Material und am Ende kommt doch etwas unverwechselbares heraus...so unverwechselbar wie jeder von uns.
    Deine Mappe gefällt mir sehr, man könnte eins zu eins deine Profilbeschreibung drunter setzen ;-))
    Und zu allem weiteren lass ich mich überraschen , das kann nur wieder toll werden ❤❤
    Ganz liebe und sonnigwarme Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - gleiche Idee uns 6 verschiedenen Umsetzungen, dass mag ich auch immer sehr!
      Und was Frau Renke plant - auch ich bin so gespannt, hatte letztens noch die Glücksbücher alle noch einmal nachgeblättert- So schön !!
      Sonnige Gruss zurück Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth
    Wow, so ein Abend würde mir auch gefallen und dann noch im Paradies aller Scrapper..im Laden von A. Renke...hach.
    Deine Mappe gefällt mir super gut. Schön bunt...das bringt Freude.
    Bin schon gespannt, wie das Kreativprojekt Nr. 3 aussehen wird.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde so etwas gerne viel häufiger machen - aber hier in meinem Umkreis kenne ich niemanden, der sich dafür interessiert! Deswegen sind solche Auszeiten Gold wert!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth...
    schön war unser Wiedersehen...freue mich immer sehr:)))
    und auch bei dir so ein farbenfrohes Werk...meine Augen bringst du damit richtig zum leuchten!!!
    Gespannt bin ich wie es weiter geht und was wir mit unserem Sammelsurium dann anstellen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da versuche ich auf der einen Seite alles in Ordnung zu halten und dann kommt Alexandra - sammeln, bis die Fächer platzen!! So was !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth....das hört sich doch soooo spannend an...bin total gespannt, wie es weitergeht. Hach ja...nach 17Uhr im Werkstattladen...da wäre ich sehr gern...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hier ist es noch schlimmer...weit und breit nichts...und der Weg nach Rösrath sooooo weit.

      Löschen
  8. Ach, wie wunderschön deine Mappe ist! Die gefällt mir sehr! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Sammeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Mega toll 😍 hab schon bei Diana gestaunt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Genial :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    war richtig schön dich persönlich kennengelernt zu haben und mit euch zusammen zu werkeln.
    Deine Mappe ist richtig schön geworden. Gut, dass Diana und du nicht an Farbe gespart habt. Finde die Kombi echt toll geworden!
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Man hat ja nun schon verschiedene dieser Sammelmappen gesehen, alle einzigartig und alle unterschiedlich und wunderschön!
    Ich bin gespannt,was ihr als nächstes kreieren werdet!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt alles wieder spannend ...

    Ich kann auch sammeln, Papier, Stempel, Stanzen --- gilt das auch?

    Liebe Grüße schick ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sammelmappe ist wunderschön!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Nach 17 Uhr ?
    In der Bensberger Str. ?
    7 Leutchen ?
    7 Fächermappen ?
    7777777 Schnipsel ?
    7 Farben ?

    ...

    Hach, wie schön! Und das Erdbeersorbetrot gefällt mir. Also, jetzt sammeln! ((-;
    Herzliche Grüße aus dem Nachbarland (-:

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth
    Habs schon Diana geschrieben.... ihr habt so schönes Papier gewählt... genau meins.... eine wunderschöne Mappe hast du gewerkelt... wie gerne wäre ich dabei gewesen! So eine Werkelrunde muss toll sein!
    Viel Spass beim Sammeln... ich hin gespannt:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Ein echter Knaller - und dass ich Tierhautpapier mag, weißt Du ja ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    gelungen - würde ich sagen! Auch die Idee des Teilens - great! Und "Nachts im Werkstattladen" - ein Traum!
    Das " ich würde so etwas gerne viel häufiger machen - aber hier in meinem Umkreis kenne ich niemanden, der sich dafür interessiert!" kenne ich leider auch:(
    Gut wenn es dann manchmal doch anders läuft.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin maximal entzückt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. erdbeerSORBET :)) ***

    perfekt - und ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth