Sonntag, 2. April 2017

Für die Exoten


 unter euch ;))

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erstens kommt es anders ...
und  Zweitens als man denkt !!

Wenn ihr wüsstest, wie diese Karte eigenlich hätte aussehen sollen -- der Plan war nämlich eine Kinderkarte mit dem neuen Panda ClearStamp. Aber es lief einfach nicht rund, ich war abgelenkt und nichts passte so richtig; dann habe ich improvisiert und das ist das Ergebnis, eine Karte für die Exoten unter euch. Die Papiere und Ideen aus dem Vorjahr sind ja zum Glück immer aktuell und vielleicht sollte einfach alles so sein.

Der kleine Panda liegt hier immer noch, aber jetzt muss er einfach warten, bis Seine Zeit gekommen ist  ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth








MimiGold Streifenpapier ;))  hier
Clearstamp Glückwunsch hier
Panda ;)) hier
Hibiskus Laserelement  hier
Blätter Laserelement hier
Kolibri Kärtchenbogen hier
Kreisstanze hier

Strass aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Eine tolle Improvisation 😍
    gefällt mir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Summerfeeling...
    Bis Donnerstag ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, als Exot würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, da wir eher nördlichere Regionen bevorzugen, aber deine Karte gefällt mir trotzdem sehr sehr sehr gut!!! Ich finde Kolibris sind geniale Geschöpfe, einfach faszinierend...
    Aber Danke, das du den Panda trotzdem verlinkt hast ;-)))))
    Dann geht halt das nächste mal die Reise nach Asien , hihi...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann der Sommer aber ganz schnell kommen...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie total toll!!!
    Der Kolibri ist soooo wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toller Plan B Elisabeth... ;)
    Ich finde diese Karte super... hat wirklich was exotisches... sprüht etwas besonderes aus...
    Naja und zum Panda wird Dir sicher noch was einfallen.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Der Kolibri ist ganz besonders.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Sommer....Sonne....und Ingo;))))) pure Lebenslust deine Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dann träumen wir eben schon mal vom nächsten Urlaub, mit Deiner wunderschönen Karte gelingt das spielend leicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hier greift der Spruch: "alles braucht seine Zeit" bis der richtige Moment kommt und ganz plötzlich passt eins zum Andern. Wieder sehr gelungen Deine Karte!
    Sonnige Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das ist schon lustig, wie es manchmal so geht! Da wird aus einem Panda ein Kolibri - nichts ist unmöglich in der Bastelwelt! Sehr, sehr hübsch! Macht Lust zu reisen...

    AntwortenLöschen
  12. Maybe it turned out different as planned but it's definitely gorgeous!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth