Dienstag, 11. April 2017

Pink


Hallo Ihr Lieben,

unser DT Thema im Monat April ist Pink. Eine ganz pinke Karte, nein, dass schaffe ich dann doch nicht, aber so ein pinkes Highlight geht immer. Die Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht, mal nicht ganz so ordentlich und vielleicht nicht so wie immer, aber das ist ja das Schöne. Mit verschiedenen Materialen spielen und sich zum Schluss tatsächlich vom Ergebnis überrraschen lassen. Traut euch doch auch mal gewohnte Pfande zu verlassen.


Hier habe ich diese wunderbaren und schimmernden Farben auf meiner Unterlage aufgetragen, einen meiner Lieblingsstempel aufgelegt und dann mehfach auf Papier abgestempelt. Dann ein knallpinker Glückwunsch und schon ist eine individuelle Karte fertig.













Jetzt verabschiede ich mich in die Osterferien und drückt mir die Daumen, dass der Osterhase mit dem neuen Computer um die Ecke gehüpft kommt. Langsam bin ich es tatsächlich leid, manchmal dauert ein Bild laden 15 Minuten, da kann man man die Freude am bloggen verlieren. Gut, dass über Instagram und FB alles viel schneller geht.

Schöne Ostertage und sonnige Grüße Elisabeth


Farben hier
Stempel hier& hier
Stanze hier 

Pailetten aus meinem Fundus

P.S. Falls heute mal eine SU Dame mit liest - ich suche die doppelseitigen Kleberinge. Leider nicht mehr im Programm, aber wenn sie jemand übrig hat, bitte eine Mail hier hinterlassen.
 

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    dein Experiment finde ich total schön - so ein knalliger Spruch ist doch toll! Mir gefällt deine Karte sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Osterhase ein Einsehen hat.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist doch richtig herzig ... es sind Herzen drauf und vor allem mit Herz gemacht 💜
    Du machst mir ein bisschen Mut, habe nämlich hier eine "hmmmm,istdiewas,weilExperimentKarte" hier liegen... ;-))
    Und dem Osterhasen schicken wir noch schnell einen Brief mit einer Unterschriftensammlung, dann wird das bestimmt was ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen und der Schriftzug in knalligem pink passt hervorragend.
    Süß die beiden Vögelchen mit den Herzen zu verbinden ;)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und so schöne Farben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Computer, da kann man ja schon mal die Geduld verlieren, wenn alles so lahm ist! Wenn ich den Osterhasen treffe, sage ich ihm, dass er dringend bei dir vorbeischauen soll! ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte bringt mir ein Lächeln (eben doch ein Mädchen :-)) ...
    Schöne und sonnige (!) Ostern auch Dir mit herzlichen Grüßen,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und suss! Das Vögelchen ist einfach fabelhaft!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Elisabeth,
    ich bedaure ein wenig, dass ich im November Geburtstag habe, denn da bekommt man nur Karten geschickt, die gedeckte Farben haben. Dieses pinke Schätzchen würde mir gefallen....lach!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    ganz pink würde mir auch nicht wirklich gefallen... Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert... gefällt mir sehr!

    Dir schöne Ostern und ich hoffe für Dich, dass der Osterhase einen großen Korb mit einem PC für Dich bereit hält :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Pink und Glitzer....ein richtige Mädchenkarte...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth - pretty in pink. wunderbar. Dann drück ich mal die Daumen, damit der Osterhase nicht unter der schweren Last des Computers erdrückt wird;-) Dir erholsame Ostern!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Also, die ist ja wieder echt schön und die Vögelchen sind ganz niedlich!
    Ich drücke dir auch die Daumen, dass du endlich einen neuen Computer kriegst! Du hast vielleicht eine Engelsgeduld! Ich hoffe aber, dass er nicht in eierform und pastelfarbig ist, wenn ihn der Osterhase bringt... ;)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz herziges Kärtle, liebe Elisabeth!
    Und neue Pfade.... wird gemacht!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Niedliches Kärtchen mit den herrlichen Piepmätzchen und PINK geneug ist sie allemal. ;)


    Tschenny

    AntwortenLöschen
  15. pink :)
    und ich lege ein gutes Wort beim Häschen ein ... !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth