Mittwoch, 24. Mai 2017

Hopp über den großen Teich


Hallo Ihr Lieben,

bloghoppen, ich mache es wirklich gerne und ich freue mich sehr, dass Susanne und ich einen lang gewünschten und geplanten Hopp über den Teich tatsächlich hinbekommen haben. Über das Bloggen habe ich Susanne "kennengelernt" und wir waren uns einig mal einen gemeinsamen kreativen Versuch zu starten. Nach einigen Überlegungen haben wir uns auf zwei Stempelsets
(natürlich aus den USA und hier nicht mehr lieferbar ;((( ) geeinigt und jeder stellt euch heute eine Karte damit vor. Für mich war es eine riesige Herausforderung - denn ihr, die meinen Blog ja nun schön länger verfolgt, werdet sofort erkennen, dass ich für mich völliges Neuland betreten habe. Aber wie ihr dann unschwer erkennen könnt, schaffe ich es ruckzuck mit Renke Material eine, für mich doch recht typische, Karte zu machen.
Kleine Mäuse die sich wirklich gern haben - you are sweet.
Bitte hinterlasst bei Susanne eine Tonne von Kommentaren und demnächst gibt es dann den Hopp Nummer 2. Aber für das Set habe ich noch gar keine zündende Idee, aber kommt Zeit kommt ...


Sonnige Grüße Elisabeth


Designpapier grau hier
Design Pünktchen hier

Rahmenstanze hier
Wortstanze hier

Prägefolder hier



Und weil es so schön ist, macht die Karte bei dieser Challenge mit!! 

Kommentare:

  1. Wow, du hast es wirklich geschafft, deinem Stil treu zu bleiben, und schon sieht der Stempel aus, als wäre er wie für dich gemacht! Du hast mich mal wieder von den Socken gehaut, meine Liebe! Ganz toll, die Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und dabei kein bisschen kitschig. Da schau ich gleich mal auf Susannes Blog!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach goldig... und Du hast Dir Deinen Stil bewahrt.
    Kombination Renke mit den süssen Mäuschen gefällt mir!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst 😍 , den darfst du gerne noch öfter mit Renke kombinieren 😉
    Jetzt hüpfe ich schnell rüber zu Susanne, schade das das nicht in der Realität geht...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Toll... eine typische Elisabeth-Karte.... super wie du dich selbst geblieben bist...
    Bin schon auf den nächsten Hop gespannt;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen...Mäuse-Kuschel-Alarm...die ist einfach nur herzig....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Knutschi-dutschi - sehr süß, aber überhaupt nicht klebrig. Perfekt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth - Das ist wirklich eine süsse Karte, der Kartengruss passt also perfekt! Die beiden Mäuse sind einfach zum Knuddeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe im ersten Moment gedacht, die Mäuse haben sich da bei dir verirrt :)
    Aber gelesen, verstanden und das Projekt für gut gefunden.
    Du hast damit eine tolle Umsetzung gezaubert!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Mäuse sind wirklich süss! Tolle Karte hast du gewirkelt!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Such an adorable card. Love the wonderful background with the embossing, and those sweet critters stamped so softly. Great card!!

    AntwortenLöschen
  12. You have managed to join adorable and elegant in the same card, Elisabeth, which is not easy to do! I've come from Susanne's blog to see what you designed and I love it!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  13. Such an adorable card and I love the neutral colour palette you've used, it looks fantastic! Thank you so much for sharing and for playing along with us over on the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog... x

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth