Freitag, 26. Mai 2017

Tankgutschein



Hallo Ihr Lieben,

machmal reicht eine selbsterklärende Karte - oder ??

Eine meiner Freundinnen im Dorf ist begeisterte Rollerfahrerin und zum Geburtstag bekommt sie von uns einen Tankgutschein geschenkt, damit sie mit ihrem fahrbaren Untersatz weiter großzügig die Welt erkunden kann.

Kommt gut durch das sonnige Wochenende.
Eure Elisabeth

Folder füge ich nach
Roller Stanze  hier
Fabrictape hier
Leinen Faden hier


Und für alle die gerne in geselliger Runde kreativ sein möchten, Anett sucht noch bastelwütige Damen und Herren.

Kommentare:

  1. Perfekter geht es doch nicht, da kam die Rollerstanze ja wie gerufen ;-))
    Da wirst du garantiert strahlende Äuglein erhalten!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gute-Laune-Karte...brumm.....brumm.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Roller Stanze ist genial!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth - das ist ja ne tolle Stanze!! Mein allererstes motorisiertes Fortbewegungsmittel war eine alte Vespa. Da krieg ich gleich ein bisschen "Heimweh". Die Karte kommt sicher super an!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genial - mehr fällt mir zu dieser Karte nicht ein :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Ich will auch noch eine Gutscheinkarte machen, aber mir fällt so gar nichts ein.....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    eine "coole" Karte hast du da gezaubert. Ich bin auch schon ganz neugierig auf die neuen Papiere und Stanzen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe Idee von dir ... und zauberhaft umgesetzt!

    Starte gut in die neue Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte zuerst, das wären witzige Büroklammern, aber dann las ich, dass es eine Stanze ist! Egal was es ist, es schaut total süss aus und wird bestimmt Freude bereiten!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth