Samstag, 10. Juni 2017

Gastdesign



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich das große Vergnügen - als Gastdesign bei kreativ durcheinander - mein erstes Projekt für den
Monat Juni vorzustellen. Als Vorlage gab es einen Sketch umzusetzten. Bisher hatte ich immer gedacht, ein sketch - easy ganz schnell gemacht, aber dem war nicht so. Es hat mich wirklich viel Mühe gekostet, nach Vorlage zu arbeiten. Vielleicht habe ich aber auch im Moment einfach viel zu viel um die Ohren, da mag die Kreativitiät einfach nicht so flüssig zur Verfügung stehen.

Natürlich bitte ich euch, eure Ideen ganz zahlreich einzureichen.

Inline-Bild 1Ich habe den Hintergrund mit mehreren SprühFarben passsend zu dem kleinen Kärtchen gestaltet. Dieses Häuschen aus fernen Ländern reizt mich doch, den Urlaubskatalog mit anderen Augen zu betrachten. Vielleicht komme ich ja mal soooo weit weg.

Euch einen schönen Samstag.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kärtchenbogen hier
Sprühfarben hier
Stempelchen hier




Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, wir freuen uns über Deinen Gastdesigner-Auftritt bei uns :-) Vielen Dank, dass Du unsere Challenge bereichert hast. Deine Karte ist zum Träumen schön! Ja.... da kommt die Reisesehnung in einem hoch! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist der absoluter Hingucker! Die Farben und die Zusammenstellung, einfach so schön und so harmonisch!
    Für mich nach einer Vorlage zu arbeiten, ist überhaupt nicht einfach... aber du hast das mehr als super gemeistert. Freut mich sehr, dass du bei uns bist ❤️
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum, wunderschön. Ich finde sie perfekt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle feine Karte!
    Das Designerpapier mit den Weltkugeln ist hier diese Woche auch eingezogen...
    Wie schön dass Du Gastdesignerin bei uns bist liebe Elisabeth!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wunderbare Farben!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wer kennt das nicht, manchmal wollen die Ideen einfach nicht so fließen. Dennoch ist Dir ein wundervolles Werk vom Tisch gehüpft. Ich mag die zarten Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, also ich finde, da ist eine traumhaft schöne kreative Idee geflossen. Die Karte ist wunderschön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Wunderbar zart und fein... mir gefällt 's sehr gut... tolle Farben.
    Freu mich über dein Gastdesign bei Kreativ durcheinander.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nicht mal ein Ziel ist......tolle Karte...
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth - eine wunderschöne Karte. Spannend finde ich, dass sie so leicht daher kommt, als hättest du sie aus dem Ärmel geschüttet.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Elisabeth toll dass du bei kreativ durcheinander dabei bist ❤ deine Karte ist toll geworden 😍... super tolle Farbe 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hach, liebe Elisabeth...
    Die Farben und die Hintergundgestaltung...
    Genau mein Favorit, toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt ... wenn man zuviel im Kopf hat und viels erledigt werden möchte,
    gehts einem oft nicht so leicht von der Hand!

    Aber - ich weiß zwar nicht, wie der Sketch war, dennoch finde ich deine Umsetzung
    gelungen und die Farben mag ich ja sowieso!

    Und was die weite Reise angeht:
    Du noch eher als ich :))))

    Ich schick dir liebe Grüße - hab einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, liebe Elisabeth! Und ich gestehe, auch ich fand das Werkeln nach Vorlage irgendwie nicht so einfach, wie gedacht :))) Ich freue mich sehr, dass Du uns unterstützt!!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Dein Kärtchen ist ein Traum. So schön frisch und modern. Gefällt mir sehr. Deine Karte könnte ich mir super als großes Wandbild vorstellen. Einfach perfekt.
    Sonnige Grüße Katrin
    P.S. Über Deinen Besuch bei mir und über Deinen lieben Kommentar habe ich mich riesig gefreut. Dickes Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man da kein Fernweh bekommt, weiß ich es auch nicht.... voll schön geworden ❤️
    Und das du Gastdesignerin bei kreativ-durcheinander bist, freut mich sehr !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,

    was für eine schöne Überraschung, dass Du Gastdesigner bei Kreative Durcheinander bist. Das freut mich... und Deine Karte ist absolut gelungen, ich sehe nichts von keiner Kreativität...
    Aber ich fühle mit, wenn man viel um die Ohren hat ist es nicht immer leicht ...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wie das "Gesprutzel" funktioniert musst Du mir unbedingt zeigen.
    Die Karte ist der Knaller!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karte! Man sieht überhaupt nicht das es dir viel Mühe gekostet hat nach Vorlage zu arbeiten.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Schön deine Werke als GD bei der KD-Challenge zu sehen :) Deine heutige Kreation schaut klasse aus und schreit einfach nur ganz laut: Sommer! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Super schön. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Karte echt super klasse und die Umsetzung ist dir gelungen... stylisch ein echter Hingucker.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    ein Sketch kann sich schon mal als echte Herausforderung entpuppen. Ich finde, du hast die Aufgabe ganz wunderbar gelöst. Sehr edel und zart im Design. Das mag ich auch sehr.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  24. Sooo toll, liebe Elisabeth! Gut, dass ich gerade erst aus dem Urlaub komme, denn bei deiner Karte würde ich glatt Fernweh bekommen... ;-)
    Schön, dass du unsere Challenge im Juni bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Also mir gefällt deine Karte supergut liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. sooooo gelungen, liebe Elisabeth!!! hachz.... :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Karte ist ein Traum. Absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Was für ein zauberhaftes und luftig leichtes Kärtchen! Ich bewundere immer die Karten mit viel weiß und wenigen, aber toll in Szene gesetzten Elementen. Diese Karten liegen mir selbst nämlich überhaupt nicht.
    Deine Karte ist aber einfach toll und die Farebn sind absolut klasse und passend gewählt. Danke für den tollen Gastdesigner-Beitrag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elisabeth,
    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Schön, dass du mich direkt nach meiner Rückkehr aus der Blogpause besucht hast. :)
    Im Gegensatz zu dir reizen mich Sketchvorlagen bzw. deren Umsetzung sehr. Dass du hiermit anfänglich Schwierigkeiten hattest, sieht man deiner Karte überhaupt nicht an. Sie ist toll geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude als GD. ;)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wunderschöne Karte! Ein Traum :)
    Mach dieses Mal auch mit bei der Kreativ Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Als eingefleischter Fan der chinesischen Literatur, meist in der Übersetzung von Franz Kuhn, hat mich Dein Kunstwerk sofort angesprochen, es erinnert mich auch an den ein oder anderen Stich, die in diesen Büchern oft abgedruckt werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth