Mittwoch, 30. August 2017

Warum sind 24h immer so kurz??


Hallo Ihr Lieben,

Karten basteln, Fotos machen und bearbeiten, einen Post schreiben, all das kostet irre viel Zeit. Oder ist das bei euch nicht so?? Und am Ende des Tages schaffe ich es einfach nicht immer, euch mit den neusten Sachen zu versorgen. Heute sollte es eigentlich auch nur mal ganz schnell gehen und jetzt klopft der Nachmittag schon an die Türe.

Gestern kam die neue Kreativbox und die Papiere für den Herbst sind zum niederknien schön,
hoffentlich werden sie nicht wieder sofort kopiert.
Tja und wie es dann so ist, das Foto gibt nicht annähernd die wunderbare Farbe der Grundkarte wieder-grummel grummel! Zand von Artoz, wer es noch nie in der Hand gehabt hat, versucht es einfach mal, ein haptisches Erlebnis. Dann habe ich ein neues Fotoprogramm, die Testversion war super, die neue Edition eine zeitfressende Katastrophe-grummel grummel! Usw usw. Jetzt bekommt ihr mein Handyfoto, denn bis zum Abendbrot wollte ich hier nicht mehr sitzten-grummel-grummel!!! 24h sind manchmal einfach zu kurz.

Bei uns in NRW hat heute die Schule wieder angefangen, Alltag kehrt wieder ein. Kommt alle gut an und ich freu mich auf einen schönen Altweibersommer mit euch.

Sonnige Grüße Elisabeth

Apfeldie hier 
Designpapier Wickenkranz hier
ZAND hier

Wann die neuen Sachen in den Shop kommen - ich werde euch rechtzeitig informieren. 


Kommentare:

  1. Liebste Elisabeth, wir geben uns auch mit deinen Handyfotos zufrieden *küsschenwerf* , schließlich kannman alles darauf sehr gut erkennen und wer sich die Farbe genauer anschauen will, weiß spätestens ab jetzt, wo er sie bestellen kann 👍🏻
    Das mit den 24h hätte ich auch zu bemängeln , das Ganze kostet wirklich viel Zeit, aber es kommt auch so viel schönes zurück 💕
    Also bitte nicht mehr grummeln ;)) , sonst kommt der Postmann mit einem kg Schokolade *lach*

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen;)
      Bitte keine Schokolade - meine schlimmste Jahreszeit beginnt doch erst und die Hüftgoldkekse von '16 haben es sich doch sooo bequem gemacht!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die aufmunternden Worte Elisabeth

      Löschen
  2. I know what you mean because I think that there are not enough hours in a day to do all the things I want to do:) Besides work and making cards I guess that taking photos and blogging also takes a lot of time. Choose to do what you love most to do. Your card is stunning!
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good Morning - ich mag das bloggen, aber ich bin so viel lieber draußen unterwegs. Vielleicht sollte ich mir immer einen Wecker stellen und mich besser organisieren! Naja - vielleicht 2018 ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Ich finde die Papiere aus der Renke-Manufaktur EINMALIG schön ;))). Und Deine Karte sowieso.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschickt - geschickt Frau Kurz !! Und du hast völlig recht!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Wie du als mein Trendscout schon angekündigt hattest, wird es wohl "beerig" im Herbst. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, dein Intro gefällt mir schon sehr!
    LG
    Dörthe
    P.S. bei Dir klopft der Nachmittag wenigstens noch an die Tür, bei mir stürmt der immer einfach so rein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farben ;)) also auf Papier!
      Und das mit dem stürmen liegt bestimmt am Alter !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,

    das mit der Zeit...kenne ich zu gut! Und manchmal wünschte ich auch, dass der Tag länger wäre. Aber selbst da, wäre er viel zu kurz :)))

    Deine Karte ist wundervoll!!! Um die Äpfel schleiche ich schon seit letztem Herbst. Umpf.. muss wohl mit in den Warenkorb *lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie noch nicht ??? Eine der schönsten Stanzen - ich mag sie total!
      Zeit - immer zu wenig!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. ...und Du hast vollkommen Recht... die wundervollen Karten von Artoz kann man leider fotografisch überhaupt nicht einfangen...sie fassen sich fantastisch an!!!

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Kärtchen😊
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß auch nicht...aber ich glaube irgendwer dreht da an der Uhr...bei mir Fehldiagnose irgendwie immer ein paar Stunden 😝...hach das neue Herbstpapier gefällt mir schon einmal ...und dein Handyfoto reicht doch auch😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe -
      vielleicht liegt alles einfach nur an meiner schlechter Organisation ?? Nein - niemals rosa roter Panther ;))!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth
    Wunderwunderschön! Ich mag diese Farben!
    Und ja Zeit hätte ich auch gern mehr... aber zum Glück gibt es noch die Nacht😂😂😂
    Fotos bearbeiten... das ist Höchstklasse bzw. zu hoch für mich... bei mir müsst ihr immer mit Handyfotos Vorlieb nehmen... wegen der knappen Zeit mach ich da einen Kompromiss 😉 Wenn die Kinder dann vielleicht mal gross sind, lern ich das noch😳
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nacht ? Nein - niemals! Ab 20 Uhr habe ich Feierabend und was bis da nicht gemacht ist, muss warten oder fällt hinten rüber!! Aber bei euch mit den kleinen Flöhen alles leichter gesagt als getan! Und gute Fotos - das ist Königsklasse! Ich bleib einfach beim Prinzessinnenstadium! GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth!

    Grummel doch nicht so vor dich hin :)))
    Bei mir sind die 24 Stunden leider auch nicht länger *schnnief*...

    Aber du hast Recht - die neuen Papiere und auch die Grundkarte sind wunderschön,
    daher hab ich sie heute auch gleich mal getestet.

    Und deine ausgestantzen Äpfelchen aus dem Traumpapier --- wundervoll!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eh nicht zu toppen - dein Tagespensum würde ich in einer Woche nicht schaffen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. wirklich zum Niederknien liebe Elisabeth. Ja, ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden, das ist auch der Grund, warum ich nicht täglich poste. Ich versteh das total und freue mich dann umsomehr, wenn du uns hier was zeigst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen !
      Täglich posten, dass werde ich wohl nie schaffen, aber das ist auch okay. Ich würde mir nur wünschen, dass die Vorarbeiten nicht immer so zeitfressend wären. Aber das ist wie beim kochen - aufgegessen in 10 Minuten bei 2 stündiger Vorarbeit!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. grummel grummel, i schliess mi a liäbi Elisabeth. Ohni Nacht chönnt i gar nüt zeige und grad ganz ufhöre... i freu mi uff dBox und stun scho mol ab dinere schöne Charte...
    Liäbi Griäss us minere churze Pause Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, Fotos von deiner Pause habe ich gesehen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Kommt mir bekannt vor - schwupp, ist schon wieder ein Tag rum;))
    Deine schöne Karte kann nichts entstellen ...!!!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde, je älter ich werde umso so zackiger geht es. Es wird Zeit vielmehr schöne Momente einzubauen!!!!!
      Schönes Papier gehört definitiv dazu !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  14. Wunderschön Elisabeth ... die Stanze schlummert seit letztem Jahr bei mir rum ... ich sollte sie mal rauskruscheln.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa, die Stanze habe ich bestimmt erst zweimal benutzt, aber ich hatte diese Idee und da passte einfach alles. Auch wunderbares Wickenpapier in Apfelform bringen ;))
      Nach den Stäben gucke ich !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  15. also ich bin auch für 48 Stunden pro Tag- defenitiv...
    24 fleißig sein... 24 Stunden Schlafen...
    passt...
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich ?? So fit bist du ?? Ich schaffe höchstens 16 / 8 ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  16. Oh Elisabeth... Du sagst es....
    mein Tag bräuchte auch bitte gerne 48h ;-) Darum hab ich auch noch nix zum Zeigen...
    Ich kann bestätigen, dass die neuen Herbstpapiere ein Traum sind! Und Deine Karte ist ganz Herz-aller-Liebst!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ob uns 48 h aus der Misere helfen würden ?? Ich glaube nicht, bei mir liegt es häufig an der mangelden Organisation oder Reizüberflutung durch mein normales Leben ;))
      Schön, dass dir meine Karte gefällt und auf bald Elisabeth

      Löschen
  17. Hallo Elisabeth,
    tolle Karte, tolles Papier. Die Stanze liegt auch seit Monaten bei mir herum und wartet auf den Herbst und den 1. Einsatz.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken, es gibt einfach Stanzen, da braucht es den richitgen Moment!! Deiner kommt noch !
      GlG und vielen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  18. Ich mag diese Farben sehr! Die Apfelstanze ist wirklich toll.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, du solltest dir etwas von dem Papier bestellen, es ist so schön. Und die Stanze ist sehr speziell, aber von ihr würde ich mich niiiie trennen.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  19. Sehr Schöne karte Elisabeth!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle Stanze und die Idee perfekt umgesetzt, bravo!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Elisabeth, was für eine schöne Karte. War es letzte Woche noch sommerlich-heiß,klopft jetzt doch der Herbst an. Bei Dir leuchtet er in so tollen beerigen Farben,...einfach toll! Somacht Herbst richtig Freude!!! Und die Apfelstanze brauche ich jetzt wohl doch,😉. Das mit den zu wenigen Stunden am Tag kenne ich auch,...irgendwie waren hier sogar die Sommerferien zu kurz,....und wenn dann dazu immer wiedeholt unerwartete Ereignisse kommen, dann sind, schwups, die Tage oder Stunden vorüber.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth