Mittwoch, 25. Oktober 2017

Optimist



Hallo Ihr Lieben,


ich gehöre ja auch zu dieser Sorte.

Es gab früher auf SWR3 eine Sendung, ich glaube sie hieß "postitv sollten sie ihren Tag beginnen". Also für meinen kleiner Pinguin Freund, hat der Tag heute 


definitv so begonnen ;))) Ich bin mir sicher, dass seine Kumpels rechts und links auch die ein oder andere Flocke noch abbekommen werden.

Meine Materialliste steht unten, viel Spass beim Nachmachen.

Herbstliche Grüße Elisabeth


Mimikollektion hier
Pinguine hier
Schneestempel (leider ausverkauft) hier
ES SCHNEIT  hier

Paste und Sterne aus meinem Fundus 






Kommentare:

  1. Das ist ja witzig und passt so gut zu dem Pinguin mit den ausgebreiteten Flügelchen.
    Mega geniale Karte.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeee ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Sooooo was von süüüüüüß.....neeeee herrlich...die beiden ganz links gucken noch leicht bedröppelt, weil sie keinen Schnee abbekommen haben :-)))))
    Grooooßartige Karte!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, beimir darf der Spaßfaktor niiie fehlen ;)) vielen lieben Dank und herbstliche Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Hihihi, wie süss diese Pinguine. Schon gemein, wenn nur einer in den Genuss von den Schneeflocken kommt. Aber was nicht ist, kann noch werden.

    Unser kleiner Mann mag Pinguine. Er spricht oft von Winguin oder so hihihi. Dann meint er Pinguin. Muss diese Schablone deshalb auch versuchen. Aber es gibt noch kein Bild mit dem Kleinen und einem Pinguin...hmmm mal schauen, was mir einfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - Andeutung von einem wundervollen LO ?? Mach mal ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch!! Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth, es sieht aus, als hättest Du viel Spaß beim Machen. Ich jedenfalls habe ganz viel Spaß beim Schauen (und Bewundern). Vielen lieben Dank für Deine Ideen, Arbeiten und Texte. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen ....
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für einen Spaß ich hatte ;)) schön, dass du das erkannt hast !!
      Pinguinfröhliche Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. wer so beschneit wird, kann nur gut durchstarten. Herrlich heitere Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer ist halt auch immer der Erste ;))
      Heiterste Grüsse zurück !! Elisabeth

      Löschen
  6. Genial, die Pinguine sehen ja wirklich süß aus!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Für dich soll’s rote Rosen regnen… in dem Fall silberne Sterne und Schnee ;) wie süß ist das denn??
    Die Idee ist einfach nur schmunzelklasse 😍😍

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schmunzler am Tag sollte wirklich drin sein ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Elisabeth, ich muß immer wieder schmunzeln ... ich liebe Deinen Humor und Dein Augenzwinkern.
    Die "Kumpels" sind superniedlich.
    Die einen sehen ein wenig bedeppert aus, der dritte von rechts 'will auch - unbedingt'!
    Und der eine, ja der genießt.
    Eine superschöne Pinguin-Geschichte: Dankeschön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gesa weisst du, manchmal wissen die Stempel gar nicht, was sie mir für eine Freuden machen ;))) GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Die Pinguine sind ja wirklich der Hammer. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigenlich sind es ja viel mehr, aber diese Reihe hat es mir einfach besonders angetan ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. so adorable Elisabeth, they are so cute on the dark background x

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth