Sonntag, 29. Oktober 2017

Wer die Wahl hat ----



----- hat die Qual !!


Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich es ganz feste vor, ich wollte eine bunte - also so richtig bunte - Weihnachtskarte machen. Glitzern sollte sie noch zusätzlich. Das war der Plan im Kopf ;)) Leider
habe ich von dem geplanten Pulver nur vier Farben und die waren alles andere als bunt. So kam es dann, dass ich mich auf eine ganz harmonische Farbkombi reduziert habe. Laut meiner Besucher auf Instagram, habe ich da wohl den Nerv der Zeit getroffen. Um eine bunte Karte kommt ihr nicht drumrum, die kommt nocht, vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber ich gehe jetzt garantiert noch knalliges Pulver für euch kaufen. Das "frohe Fest" habe ich in tiefschwarz beglittert, einen Hauch von Rot drübergepustet und mit kleinen Stückchen von den Klebeplättchen erhöht aufgeklebt. Im Sonnenschein sah das so suuuuper aus.


Einen schönen Sonntagabend Elisabeth

Pulver hier
passende Klebefolie hier
frohes Fest - die Stanze war in der Kreativbox November, sobald sie im Shop ist, verlinke ich sie
Stempel Flocken hier
Embossingpulver hier
Watermark hier
Schlupp hier
Mimikollektion hier 


matte Pailetten und matte Dots aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Keine bunte Karte ;-) aber bestimmt eine sehr schöne!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich braucht die Karte gar nicht viel mehr Farbe - obwohl ich dir mit farbigem Glitzerpulver glaub ich aushelfen hätte können :)))

    Ganz ehrlich... bei meinen ganzen Entwürfen im Moment kommt häufiger mal die schwarz / grau / weiße Kombi hervor .... mag ich im Moment irgendwie und edel ist es noch dazu.

    Ich schick dir liebe Grüße und tauch wieder ab
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    dein "Bunt" ist wirklich super schön. Bin schon auf die richtig bunte Karte gespannt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth - du hast eine wunderbare Karte gezaubert. So lange es beim Basteln bunt zu und her geht, braucht die Karte gar nicht bunt zu sein;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Volltreffer!!
    Da kann ich mich dem Begeisterungssturm auf Instagram nur anschließen, der ist definitiv berechtigt!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    meinen Nerv hast Du definitiv getroffen. Das Rot peppt die Karte ganz wunderbar auf und in der Kombination mit Glitzer, hach... Ich finde Deine Karte einfach total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    für meinen Geschmack ist die Karte bunt genug. ;)
    Aber ich mag generell die reduzierten Karten sehr gerne, bei denen das wenige und gut aufeineinder abgestimmte Material optimal zur Wirkung kommt.
    Du hast da ja ein gutes Händchen und Gespür dafür. Bitte mehr davon! :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz ist bunt genug, und Anthrazit erst recht und wenn man bedenkt, dass in Weiß alle Farben enthalten sind....
    Naja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt...
    Ich mag diesen Stil sehr! Eine wunderschöne gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag's ja gerne schlicht und harmonisch, liebe Elisabeth ...
    aber ich bin doch schon total gespannt auf die bunte Variante!
    Dein Weihnachtsfeuerwerk gefällt mir sehr gut - Weihnachten ist ja eigentlich auch der absolute Knaller!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth