Samstag, 4. November 2017

Ein neuer Trend ??



Hallo Ihr Lieben,



ich finde ab und an eine klitzekleine Veränderung ganz lustig.
Ab 2017 gibt es nun den Weihnachtshasen ;)) !
Zuerst habe ich ja überlegt, was machst du denn mit diesem Kerlchen, aber je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde es mir --- wir sind absolute Trendsetter. Sein Auftritt ist noch recht unspektakülär, aber wer weiss was da auf uns zurollt !!

(Weihnachtsmänner sind out ;) ))

Der kleine Weihnachtshase durfte nicht alleine durch Welt hoppeln, gut, dass das passende Papier für die Grundkarte griffbereit da lag. Ein bißchen bling-bling, ein Schneeflockenband und schon ist meine Idee für´s Wochenende fertig.

Herbstliche Grüße Elisabeth

Mimipapier hier
Weihnachtshase hier

Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth - ich mag deine erfrischenden Ideen sehr. Hasen wollen schliesslich auch Weihnachten feiern! Die Karte ist so hübsch und liebevoll zusammen gestellt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! aber bei uns kommt er wirklich erst im Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nikolaus...nein...Weihnachtshasi...genau mein Geschmack....
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir schon beim Trend setzen sind, möchte ich bitte nächstes Frühjahr einen etwas älteren Herren mit Rauschebart, eine rot-weiß gepunktete Boxershorts und Sonnenbrille tragend, Ostereier verstecken sehen... :))))))
    Von mir aus können Hasen auch im Winter hoppeln; früher war sowieso mehr Winter, finde ich.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm weiss nicht, ob ich diesem Trend folgen kann hihihi

    Deine Karte ist aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß ist deine Karte mit Weihnachtshase!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Als der Hase die Kugeln sieht, denkt er: ja mei… seit wann hängen denn die Ostereier so hoch? ;))
    Jaja… auch in der Sparte geht der Trend zum Zweitjob ;)))
    Ich finde die Karte obercool !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wieder ganz zauberhafte Karte. Der süße Schneehase passt perfekt.Sieht niedlich aus, wie er so die Kugeln anschaut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. das ist nur das Anpassen an das Wetter...
    die Jahreszeiten verschieben sich...
    demnächst bauen wir Ostern Schneehasen statt Weihnachten Schneemänner;)))
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Du setzt eindeutig neue Trends :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth