Montag, 6. November 2017

Misteltoe & Aquarell



Hallo Ihr Lieben,

nicht nur Paste oder Farbe mit Schwämmchen kann einem Stencil Leben einhauchen, Aquarellfarben eignen sich auch hervorragend.

Es gibt zwar die ein oder andere Kleinigkeit dabei zu beachten, aber wenn´s läuft dann läuft´s.

Kommt gut durch die Woche.

Herbstliche Grüße Elisabeth





Farben hier & hier
Stencil hier
Stanze Mistel hier
Büttenkarte hier
Büttenkartenstanze hier

Kommentare:

  1. ach wie wunderhübsch! Ganz toll, deine Idee, die nehm ich gerne mit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So herrlich zart, liebe Elisabeth!
    Ich habe die Aquarellfarben in letzter Zeit echt auf den Blogs vermisst ... nun sind sie wieder da:
    wunderschön!
    Wenn Du uns noch verrätst, was es zu beachten gibt bei Stencil + Aquarell, machst Du mich restlos glücklich.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mir mal für 2018 - oder ´19 oder ´20 wünsche ...
    Einfach so mit Dingen spielen, experimentieren und ausprobieren und neue interessante Dinge entdecken und entstehen lassen.

    So wie heute wieder hier bei dir!
    Sieht sooo schön aus ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this stunning! Or better daid in German; so so schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur WUNDERSCHÖN zu ein ❤️❤️
    Und ich grübel noch ein wenig darüber, wie du es geschafft hast, das der Stencil nicht „unterlaufen“ wurde und es trotzdem aquarellig aussieht … große Kunst meine Liebe!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth