Donnerstag, 2. November 2017

Weihnachten



darf es ruhig etwas mehr sein -- oder ??


Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Tage wunderbarem Nichtstuen liegen hinter mir, ach war dass schön!! Heute morgen geht es dann ausgeruht hier wieder weiter.

Eigentlich bin ich ja ehr ein Freund von CAS Karten, aber zur Weihnachtszeit darf es auch bei mir, etwas mehr sein. Tannenbaum mit Glöckchen und mit Pailletten zur shakercard gemacht, ich weiß jetzt schon, wer diese Karte bekommt.
Gut vorstellen kann mir die Karte wundervoll in weiß , aber jetzt muss ich mich erst meiner Wäsche widmen, sonst komme ich bald nicht mehr ins Bastelzimmer.




Wenn ihr nach Frankfurt auf die Messe fahrt, ganz viel Freude.


Herbstliche Grüße Elisabeth

Designpapier Sternenzauber hier
Designpapier rote Kränze leider ausverkauft
Mimikollektion rot hier
Schlupp hier
Pailletten hier
Stanze aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Nichts-tun... wie herrlich! Die Bäumchen habe ich tatsächlich noch nirgends gesehen, aber ich komme ja auch nicht so weit herum wie Du. Die Karten sind ein Traum, damit erfreust Du den Empfänger bestimmt ;)
    Dann man ran an den Wäscheberg, damit Du wieder Zeit und Zugang für's und zum Werkeln hast.
    Allerliebste Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzfristig laut aufgelacht! Du, der die dollsten Stanzen findet!!!
      Aber vielen lieben Dank - da der Berg jetzt weg ist, kommt nach einkaufen und Hund, die Variante CAS in weiß !
      Auf bald und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Ja, es darf etwas mehr sein beim Weihnachten! Wunderschöne Karte.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. You are fab when it comes to CAS card but a bit more as shown on this card.....It made me sigh and stare:) WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stella - I really do love your comments 😍
      Thanks a lot Elisabeth

      Löschen
  4. Die Stanze ist ja toll!! Ja… zu Weihnachten darf es ab und an etwas üppiger werden, deine Karte hat doch alles was Weihnachtswärme verteilt… Gold und Glitzer und die klassischen Farben rot/grün. Und alles schön homöopathisch dosiert, wunderbar!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als homöopathisch schaffe ich nicht - dass wäre dann bestimmt üppig ;))
      Vielen lieben Dank für deine zauberhaften Worte Elisabeth

      Löschen
  5. Very beautiful...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth